Wir haben das Rezept für den Job deines Lebens!


 
 
Wenn du für den Grillsport brennst und deine Leidenschaft zum Beruf machen willst, bist du bei uns genau richtig. Als BBQ-Member bieten wir dir einen Job, der sich deinem Lebensmodell anpasst und viele individuelle Möglichkeiten bietet.
 

 

Du grillst für dein Leben gerne und noch lieber mit anderen? Du suchst einen geilen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Dann komm in unser Deutschland-Team.
Und was musst du dafür tun? Nur das, was dir ohnehin Spaß macht: Deine Begeisterung für BBQ bei Show-Cookings weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem Leidenschaft die größte Rolle spielt.
 

 

Unsere BBQ-Member´s haben unterschiedlichste berufliche Werdegänge. Einige kamen erst mit anfang 50 in unser Team - alle angetrieben von dem Wunsch ihren Traumjob auszuleben. Ein Job der all das gibt, was sie in ihrer alten Arbeit vermissten: Lob, Anerkennung und Teamgeist! Man ist nie zu alt um bei uns seinen Weg zu gehen!

 

 

Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsfreiheit war dir schon immer wichtig? Dann wirst du die Voraussetzungen bei uns genießen und sehr bald feststellen, dass du eigene Ideen bei uns vorantreiben und einsetzen kannst.

 

 

Viel Zeit für die Familie haben und trotzdem einem erfüllenden Job nachgehen? Für viele bleibt dies der Wunschtraum! Bei uns ist das die einfachste Challenge - bei uns geht alles: Familie, Hobby und Beruf.
 


 

Wir haben alle Zutaten für den Job deines Lebens!
Warum die Arbeit als BBQ-Member bei uns besonders viel Spaß macht? Weil einfach alles stimmt: Wir haben tolle Produkte, nette Gastgeber, entspannte Grillabende und ein Team, das immer füreinander da ist. Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit: Von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Chapter-Treffen über vielfältige Schulungsangebote bis hin zu attraktiven Promotions, die deine Gäste begeistern.

 



Der Job ist also perfekt für dich...
...wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
...wenn du nach einer beruflichen pause neue Perspektiven suchst.
...wenn du selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.

 



Schon ein bischen verliebt in den Job?

Einfach eine Email mit deinen Fragen an job@bbq-family.de senden und wir melden uns bei dir!

oder per  Whatsapp Nachricht an:
+49 (0) 9622 / 7 04 87 38